Cervo

Erdbebenhilfe für Marokko

14.09.2023

Nach dem tragischen Erdbeben möchten wir einen Beitrag leisten und unsere Unterstützung für Marokko zum Ausdruck bringen. Das Land hat uns mit seiner reichen Kultur, seiner herzlichen Gastfreundschaft und seinen einzigartigen Menschen begeistert.

Wir haben beschlossen, für die Opfer des Erdbebens in Marokko zu spenden und ihnen in dieser schweren Zeit zu helfen. Am kommenden Donnerstagabend werden die Einnahmen aus unserem orientalischen Restaurant Bazaar in den uns bekannten Erdbebenhilfsfonds fliessen. Wir unterstützen damit eine Aktion die von unseren Bekannten und Freunden in Marrakesch lanciert wurde.

Als Zeichen der Solidarität, Reserviere einen Tisch im Bazaar für den 14. September 2023.

Weitere Informationen über den Hilfsfonds findest du hier:
Marokko-Erdbeben-Hilfsfonds

18:00 – 23:00
im Restaurant Bazaar