Cervo

Traveling Yogi Conor Rice

06.11.2023

Vom 6. bis 20. November 2023 wird Conor als Traveling Yogi im CERVO sein und Lektionen und Aktivitäten für die Gäste des Mountain Ashram Spa anbieten.

Conor, der Anfang dieses Jahres sein 500-stündiges YTT absolviert hat, ist leidenschaftlich bemüht, Menschen zu helfen, ihr grösstes Potenzial zu erkennen. Seine Klassen beinhalten Mobilität und Kraft und verbessern gleichzeitig Gleichgewicht und Flexibilität. Ausserdem legt er grossen Wert auf den Atem und die Meditation, um dich auf deinen Weg zu begleiten.

Nachdem er 10 Jahre in Australien gelebt hat, lebt Conor jetzt wieder in seinem Heimatland Irland, während er so viel wie möglich in Europa unterwegs ist.

 

Für interne Gäste sind die Lektionen und Aktivitäten kostenlos. Externe Gäste finden bei den Aktivitäten die Preise.