Cervo

Tobi Dei

11.02.2022

Après Ski mit Tobi Dei.

 

Tobi Dei ist ein frecher Typ, der einen mit einem verschmitzten Lächeln auf eine holprige Straße mitnimmt. Sein Ziel ist unbekannt, aber sein Startpunkt war der unbeschreibliche Zirkus eines Berliner Nachtclubs: Sisyphos. Tobis fabelhafte musikalische Reisen als DJ sind fantastische, abwechslungsreiche Exkursionen, geschickt kuratierte Sound-Reisen…von der Überholspur in der Hitze des Berufsverkehrs (pulsierende, energiegeladene Elektronik) bis zu den versteckten Pfaden obskurer Feierabendzustände. Man kann nie genau wissen, was einen bei einem Auftritt von Tobi Dei erwartet, aber man kann sicher sein, dass der nächste Track eine unglaubliche und unerwartete Überraschung ist, die einen unwiderstehlichen Schwung in den Schritt bringt!

 

Bitte beachte, dass auch auf unseren Terrassen ein Covid-Zertifikat obligatorisch ist!

15:00 – 18:00
DJ Set auf der Ferdinand Terrasse