Cervo

Oliver Klostermann

10.02.2023

Après Ski mit Oliver Klostermann.

 

Oliver Klostermann ist ein in Berlin lebender Pianist, Komponist und Produzent. Er ist bekannt für seine verlockenden Live-Sets, eine Mischung aus Live- und DJ-Spiel, die nicht nur eine atemberaubende Show von Fingerfertigkeit und Virtuosität sind, sondern auch eine atemberaubende musikalische Erfahrung voller Improvisation und unerwarteter Momente für jeden Musikliebhaber.

Oliver ist nicht nur einer der vielversprechendsten Newcomer und ein gefeierter Underground-Act in der Szene, sondern seine Live-Shows und DJ-Sets werden in einigen der renommiertesten Berliner Venues sehr geschätzt. Neben seinem Output an elektronischer Musik schreibt Oliver auch Musik in verschiedenen anderen Bereichen, wie z.B. die Interpretation und Orchestrierung von F. Händels “Xerxes” für die Chiemgauer Opernfestspiele oder die Zusammenarbeit mit verschiedenen Interpreten und Ensembles wie dem etablierten Residenz-Theater in München.

 

15:00 – 18:00
DJ Set auf der Ferdinand Terrasse