Cervo

Josh Vincenzo

24.12.2021

Après ski mit Josh Vincenzo

 

Der aus dem britischen Newcastle stammende DJ und Produzent Josh Vincenzo verbrachte seine Anfänge bei Musikveranstaltungen und in Lokalen in seiner Heimatstadt. Als er einmal eingeladen wurde, im CERVO zusammen mit der Valais Social Bewegung aufzutreten, stieg er nie wieder in den Flieger, um zurückzukehren. Heute, über anderthalb Jahre später, ist Josh ein bekannter DJ im Kanton Wallis. Als Resident-DJ des Kollektivs Valais Social hat er bereits in den Briger Nachtclubs aufgelegt, aber auch in den meisten Lokalen in Zermatt. Sein Musikrepertoire ist handverlesen und reicht von Melting Lounge bis hin zu funky und groovy Mood.

 

Das ist ein Valais Social DJ Set.

 

Bitte beachte, dass auch auf unseren Terrassen ein Covid-Zertifikat obligatorisch ist!

15:00 – 18:00
DJ Set auf der Ferdinand Terrasse