Cervo

John Woods

09.02.2022

Après Ski mit John Woods

 

John Woods alias João Nuno Silva begann im frühen Alter von 17 Jahren in seiner Heimatstadt São Pedro do Sul, Portugal, mit dem Auflegen. Seitdem ist er in alle Arten von elektronischen Musikaktivitäten involviert, vom DJing bis zur Eventproduktion. 2017 wurde er als Resident DJ für die W Hotels in Dubai und Katar eingeladen. 2018 zog er nach Barcelona und nachdem er in den renommiertesten Clubs und Veranstaltungen aufgelegt hatte, bekam er die Gelegenheit, Resident DJ im Amnesia und Cova Santa auf Ibiza zu sein. Im Jahr 2020 schloss er sich mit 3 Freunden aus seiner Heimatstadt zusammen und gründete GOAT Community, ein aufregendes und stetig wachsendes Projekt in den Magic Mountains. John Woods ist die Verkörperung von allem, was ihm bis zu diesem Moment widerfahren ist. Ein Leben voller Erfahrungen, verschiedener menschlicher Beziehungen, eine wachsende Leidenschaft für Musik und vor allem ein Leben, das von Emotionen geleitet wird. Folglich ist sein Sound ein Spiegel seiner Reise.

 

Das ist ein Valais Social DJ Set.

 

Bitte beachte, dass auch auf unseren Terrassen ein Covid-Zertifikat obligatorisch ist!

15:00 – 18:00
DJ Set auf der Ferdinand Terrasse